center
center

ISO-Zertifikat (EN ISO 9001:2008)





center
Qualität entscheidet - Service verbindet
Wir sind ein modernes und offenes Unternehmen mit den Schwerpunkten Unfallfullservice, Fahrzeuginstandsetzung und -lackierung sowie Industrielackierung. Wenn Sie uns jetzt fragen, welcher Fachbereich der leistungsstärkste ist, bleiben wir die Antwort schuldig. Denn jede Abteilung ist - unabhängig von ihrer Größe - in der Motivation und Qualifikation der Mitarbeiter ein Leistungszentrum.

Mit 62 Mitarbeitern zählen wir zu den größeren mittelständigen Betrieben unseres Fachbereichs. Als zertifizierter und DEKRA geprüfter Eurogarantbetrieb unterliegen wir strengsten Anforderungen, die regelmäßig von einer anerkannten neutralen Prüfinstanz kontrolliert werden. Selbstverständlich sind wir ISO ISO 9001:2008 zertifiziert und geben auf alle Arbeiten im Pkw-Bereich 4 Jahre Garantie. Das soll uns mal einer nachmachen...

center